Äffle

60 Jahre KLJB Winterstettendorf

Geschrieben von: Martin Maucher

UNSER JUBILÄUM

Vom 30.Juli bis zum 1.August 2004 finden die Feierlichkeiten anlässlich unseres 60-jährigen Jubiläums statt. Die Landjugend Winterstettendorf ist eine der ältesten in unserer Diözese, worauf wir natürlich sehr stolz sind. Am Sonntag, den 1. August findet deshalb ein Jugendgottesdienst mit Weihbischof Renz statt, den unser GoDi-Team gestaltet. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, wir hetzen von einer Singprobe zur nächsten und das Flyer-Team Simon Mohr hat ganze Arbeit geleistet.

Außerdem findet bei uns dieses Jahr noch das SOG statt und wie wir bereits bei der Spieleprobe feststellen mussten, wird bei der Siegerehrung kaum jemand noch trocken sein.
An diesem SOG nimmt auch eine Gruppe von verschiedenen ausländischen jungen Leuten teil, die zur Zeit mit MIJARC, der internationalen Katholischen Landjugend-Bewegung in Deutschland unterwegs sind und bei uns einen Abstecher machen.

Ihr könnt euch also auf ein buntes Programm freuen, bei dem man viele neue Leute und unsere Landjugend kennen lernt, um „Brücken zu bauen“, was auch Thema unseres Gottesdienstes ist!

Bei so einem Fest gibt es natürlich einiges zu tun, wie zum Beispiel eine Festschrift gestalten (Carmen Ege und Sandra Weber), Arbeitspläne erstellen (Meike Hopp), GoDi-Team-Sitzungen, Festausschuss-Sitzungen etc.

Und da wir gerade so ein großes Fest planen, haben wir gedacht, machen wir doch gleich noch eine Homepage, damit man sich über uns informieren kann.
Das Homepage-Team hofft, dass euch unsere Seite gefällt.

Man sieht sich am Jubiläum!

Inside Eck

Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben

Wer ist online

Wir haben 16 Gäste online
Pferdle

Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.